iUsenet

Ein weiterer WordPress-Blog

Subscribe

Zocken in der kalten Jahreszeit

Dezember 16th, 2013

Wenn draußen der Schnee fällt, es stürmt und es allgemein ungemütlich ist, werden vielen Menschen all die Aktivitäten die man in seiner Wohnung vornehmen kann immer wichtiger. Eine Option sich die Zeit auf angenehme Art und Weise zu vertreiben sind da Computerspiele.

Hat man zuhause einen PC mit Internetanschluss stehen (was wohl so gut wie in jedem Haushalt der Fall sein dürfte), so kann man sich glücklich schätzen: Das Internet bietet nämlich eine wahre Fülle an Games an!

Viele der verfügbaren Spiele sind dabei als Download erhältlich und in der Grundversion darüber hinaus auch noch kostenlos! Welche diese Spieler gerade zu der kalten Jahreszeit besonders angesagt sind, erfährt man auf dieser netten Weihnachtsseite: http://www.weihnachten-total.de/Weihnachts_Spass/Weihnachtliche_Computerspiele_Zocken_in_der_kalten_Jahreszeit.htm

Games als Download

Hier wird über die verschiedene Genres, sowie die Vorzüge von online verfügbaren Computergames berichtet. Der neuste Trend sind dabei die so genannten Free2Play-Games, die man sich über verschiedene Plattformen gratis herunterladen kann. Somit muss man gar nicht erst die eigenen vier Wände verlassen, wenn man das Spiel erstehen will. Dank moderner und schneller Internetverbindungen hat man sein Wunschgame binnen weniger Minuten auf seinen Rechner installiert – und das in vielen Fällen auch noch kostenlos.

Wo ist der Haken?

Die Tatsache dass man viele Games als Free2Play-Variante erhält, hat selbstverständlich auch einen gewissen Haken: Dieser besteht darin, dass solche Spiele meist nur als Basic-Version ausgeliefert werden. Somit kann auf zusätzliche Features nicht zugegriffen werden, bzw. erst dann, wenn man diese käuflich freischaltet oder ein gesondertes Abo abschließt. Um in der kalten Jahreszeit jedoch einfach mal in ein Spiel welches einen interessiert hinein zu schnuppern, sind derartige Games aber sicherlich ideal.

  • INSERT ADS

    Comments are closed.

     
     
    melayu boleh

    Recent Post

    Recent Comments

      Impressum